(Meine Betreffe sind immer noch sehr kreativ xD)
Sternenmond
Mein Bau war mittlerweile fertig, doch fühlte ich mich nur noch einsamer, seit mich diese Schülerin besucht hatte. Sie war jetzt schon einige Tage wieder fort und die Stille plagte mich. Ich hatte versucht, mich mit Jagdübungen abzulenken und auch wenn ich jetzt öfter Beute erwischte, war ich immer noch ruhelos. Ich hatte endlich Schutz, genug Nahrung und mein Pelz glänzte wieder gepflegt und dennoch... zog es mich von hier weg.
Und so war es gekommen, dass ich meinen Weg zu den Clangrenzen gemacht hatte. Mir war bewusst, dass ich Clanterritorium überschreiten müsste und hatte mich somit für den Hagelclan entschieden, da die Katzen dieses Clans meist eh in den Bergen rumhingen.
Nun hockte ich halb durchnässt am Fluss im Blitzclan-Territorium. Mir war sehr unwohl, wieder hier zu sein, nachdem ich quasi einfach abgehauen war, aber falls ich auf jemanden traf, erinnerten sie sich bestimmt eh nicht an mich und da ich schon lange den Geruch des Clans verloren hatte, würde auch keiner Verdacht schöpfen und ich müsste nur wieder abhauen, auch wenn ich mich nicht auf die nächste Schwimmpartie freute.
Warum ich überhaupt hergekommen war, wusste ich nicht. Es war einfach das Gefühl von Heimweh gewesen, aber zugeben würde ich das natürlich nicht und so blieb ich einfach im Gebüsch sitzen, während ich mich umsah und den Geruch der Grenzmarkierung fast schon gierig in mich aufnahm.
@Acidpaw