in Versammlung
08.04.2020 21:15
von
Windfang (gelöscht)
ich erwiderte @Tiefseepfote s lächeln nicht und blickte stattdessen stumm zu @Thunderstormanger . Natürlich musste es zum doppel training kommen. Ich verbärgte die Unannehmlichkeiten hinter meiner stehts neutralen Miene
in Versammlung
08.04.2020 21:19
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr groß(40cm-45cm)
Ich nickte den beiden zu und bedeutete ihnen, mir durch den Lagerausgang zu folgen. Es war zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht wurde der ältere Schüler irgendwann doch etwas lockerer.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in Versammlung
13.04.2020 00:09
von
Froschpfütze
• | 454 Beiträge | 459 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Stolz trat ich nach vorn. Heute war es so weit! Aufgeregt sah ich zu meiner Schwester, bevor ich zu Blutstern aufblickte und ihm dann mein Versprechen gab. Dass er da bei der Zeremonie einige Worte hinzufügte und die eine Passage komplett wegließ bemerkte ich gar nicht so aufgeregt wie ich war. *Froschpfütze!* dachte ich begeistert und sah mich dann um, als der neue Anführer mir auch direkt einen Schüler anvertraute. Aus großen Augen suchte ich also nach @Kometenpfote während ich in Rufe einstimmte um meine Schwester, wie auch die neuen Schüler zu beglückwünschen.
ZitatEinen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.
in Versammlung
14.04.2020 11:54
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Nacht Ich zwang mich zu einem Lächeln, als ich den Nasengruß mit meinem neuen Schüler austauschte. Der unerwarteter Verlust meines Gefährten machte mir sehr zu schaffen, jedoch wollte ich es nicht offensichtlich für alle zeigen. Was auch immer passiert war, ich traute Blutstern nicht, auch wenn er mein Ziehvater war. "Zuerst werden wir das Territorium erkundigen", antwortete ich schließlich dem aufgeregten Schüler und schnippte mit meiner Schwanzspitze in Richtung Lagerausgang.
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in Versammlung
26.04.2020 15:35
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Nacht Ich musste bei dem Tatendrang des Schülers einwenig Lächeln und übernahm dann die Führung, indem ich durch den Lagerausgang trat. [-> Singender Wald]
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~