Wir waren nun kurz vor dem HagelClan Lager. Keine patroullie war noch unterwegs, noch keine Wachposten aufgestellt. Ich drehte mich zu meinen Katzen und sah kurz missmutig die Bäume hinauf. //Bald gehört dieser Wald mir//. „SturmClan, wir teilen uns in 2 Wellen. Ich führe die erste Welle an dem Lagereingang an - Dimensionenspiegel die erste Welle an der Rückseite des Lagers. Mit mir kommen Brandpfote, Helldragon,Froschpfütze, Windpfote und Höhlenecho. Mit Dimensionenspiegel Vipernpfote, Platinherz, Bluttänzer, Jenseitsgänger und Himmelspfote. Die zweite Welle führt Funkenpelz an. Auf mein Zeichen stoßt ihr ein paar Minuten nach Kampfanfang zu uns. Mit dir kommen Blaubeerpfote, Cora, Frostgeist, Falterpfote und Thunderstormanger. Durchbrecht den Wall, trennt die Mütter von ihren Jungen und tötet nicht wenn es nicht sein muss. Älteste und Junge werden verschont - dem Rest gebt keine Gnade. Ich habe ein Auge über den Kampf.“ ich sah kurz zu Dimensionenspiegel. „Auf mein kampfschrei dringen wir ins Lager ein.“ dann führte ich meine Gruppe kurz vor den lagereingang und wartete bis alle bereit waren.