Also gut, here we go
Meinen ersten Heiler hatte ich 2012, und seither konnte ich insgesamt 11 Heiler/schüler mein eigen nennen. Zu gut Deutsch, ich kenne die Kräuter und Heiltechniken in und auswendig, Krankheiten, alte wie neue haben meine Heiler gesehen, und oftmals haben meine Heiler während ihrer Amtszeit neue Heiltechniken entwickelt oder waren, durch den Fortschritt der Foren, mit völlig neuen Verletzungen und Herausforderungen konfrontiert, bspw Traumfänger als Racheherz Schwarzfieber bekam oder Zwielichtspiel als er Leviathanschreis Schweif amputieren musste. Ich habe so viel Heilererfahrung wie nur wenige, allein schon durch acht Jahre RPG und 11 Amtsheiler.
Natürlich erscheint es da auf den ersten Blick unfair, mir den Posten wiederzugeben, aber so oft ich Heiler hatte war nicht ein einziger davon jemals Heilerschüler. Nicht einer. Und ich wollte schon immer einen haben.
Meine Heiler sind oft bereits voll ausgebildet eingesprungen.
Bärenjunges ist inzwischen sieben Monde alt, und wird nach dem Verrat seines Vaters in den HagelClan wechseln, nachdem er sich den Rebellen anschließt.
Er wird auch das Kämpfen lernen, und charakterlich ein eher bissiger aber sehr ehrgeiziger Kater, der große Ambitionen hat und sowohl ein guter Krieger als auch ein guter Heiler werden könnte.
Was mich anbelangt, ich sitz im Urlaubssemester, im Winter werde ich kaum Kurse belegen, und im Sommer wieder ein Urlaubssemester, also Zeit hab ich genug, Erfahrung auch :D
@Steppenluchs