An Aus

Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 09.06.2020 16:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und eigentlich mag ich es auch nicht solche Themen zu erstellen, aber:

Grätenstern ist nun schon seit dem Krieg alleine, und ich möchte eigentlich gerne seine Blutlinie weiterführen.

Grätensterns letzte Gefährtin ist tragisch im Krieg vor seinen Augen ermordet worden, ebenso wie viele seiner Jungen. Er liebte und liebt Wasserspiel noch immer von Herzen, und das wird sich auch niemals ändern. Dennoch ist er langsam bereit sich wieder mit jemandem auf etwas einzulassen.

Allerdings ist Grätenstern ein spezieller Charakter.

Grätenstern wurde als sehr junger Krieger Anführer und trägt schon lange eine große Verantwortung. Er hat seinen Clan durch einen Krieg geführt und vor der Ausrottung bewahrt. Er ist ein ehrgeiziger, pflichtbewusster Anführer, der viel Zeit für seinen Clan aufwendet, aber ebenso viel mit den Jungen die er stetig adoptiert. So streng er als Mentor ist, so liebevoll ist er als Gefährte und Vater. Allerdings wird es eine lange Phase der Freundschaft geben, bevor sich daraus tatsächlich eine Beziehung entwickeln kann.

Außerdem will ich, durch sein Alter und seine Verantwortung, keine Jungkatze in den Bewerbungen haben. Bedeutet, ich mache es mir selbst schwer und nehme niemanden, der nicht innerhalb der nächsten vier Wochen die Aussicht auf die Kriegerzeremonie hat. Da der RegenClan nur wenige Kriegerinnen hat, bin ich auch für Streunerbewerbungen offen, aber auch der Streuner sollte über eineinhalb Jahre alt sein.

Bei Interesse pls eine Zusammenfassung von Charakter und Lebenslauf der Kätzin plus Verlinkung von Gräte, damit ich das auch sehe

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Ich mag einsame Anfis nicht

in Gefährte/Partnerschaft 12.06.2020 14:25
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*lonely sobbing*

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 12.06.2020 14:35
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel ist halt leider schon vergeben
Und das bereits an 2 Kater rip
Sie ist halt nicht so ein Luder, das sich jetzt auch noch den Anführer schnappt xD

zuletzt bearbeitet 12.06.2020 14:36 | nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 12.06.2020 21:50
von Nightmarehunter (gelöscht)

*räusper*
Im Notfall steh Blumenbart natürlich immer noch zur Verfügung

nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 13.06.2020 20:20
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Also im RC habe ich vom Alter passend eigentlich nur Frühling und die ist ja Heilerin xD wobei ich wenn ich ganz ehrlich bin so dramatische Storys eigentlich ganz gerne mag und Frühling auch sehr gut mit schwierigen Katzen klar kommt und es sie schon immer sehr bedrückt hat, dass sie als heilerin keine eigene Familie haben kann. Natürlich würde das nur klappen wenn es etwas kurzfristiges wäre wo sie sich dann doch für ihr Dasein als Heilerin entscheidet und ich weiß auch nicht in wie fern das überhaupt erlaubt ist und vermutlich suchst du auch eh was anderes @Grätenstern .... aber ich dachte ich kanns ja mal erwähnen wäre irgendwie win bisschen süß weil die beiden so unterschiedlich sin xd

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 14.06.2020 00:46
Geschlecht männlich

@Sumpfjunges
Das ist tatsächlich eine interessante Idee, so eine skandalöse Affäre zwischen Heilerin und Anführer. Klar ist sie etwas jung, aber das könnte durchaus interessant werden wenn du mich fragst, und du hättest ein paar mehr occasions um mit ihr zu rpgn.
Auf jeden Fall könnten die beiden sich mal näher kommen, ich pflege ohnehin gerne gute Kontakte zwischen meinen Charas und den Heilern, besonders bei nem Anfi :D

Zitat

nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 17.06.2020 22:05
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Hehehe xD finde ich gut, sie kann ein paar Kontakte gut gebrauchen und Heiler sollten auf jeden Fall sich mit ihren Anfis auseinandersetzten... also wenn Gräte vielleicht einen kleinen Schnupfen oder so hat könnte das auf jeden Fall ein guter Grund sein damit Frühling mal nach ihm guckt... @Grätenstern

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 04.08.2020 12:40
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

@Grätenstern brauchst du es noch?

nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 05.08.2020 14:07
von Elfenjunges (gelöscht)

@Grätenstern
Wäre es erlaubt Streuner zu erstellen, bzw wären es noch offen, hätte ich dir meine geplante neue Katze angeboten. Wobei ich kann sie auch als Hauskätzchen erstellen die später wechselt (geht sowas überhaupt? Ist mir grad nicht bekannt)
Sie ist eine Sanfte Kätzin mit einem goldenen Herzen. Manchmal kann sie etwas schweigsam rüberkommen, aber sie hört gerne anderen zu und bietet Rat falls man es benötigt. Manchmal kann sie aber auch etwas Stur sein und Temperament beweisen. Gegen Junge hat sie nichts, ist vielleicht beim ersten Wurf etwas unsicher da sie zuvor nie Mutter war.

nach oben springen

in Gefährte/Partnerschaft 14.08.2020 20:29
Geschlecht männlich

@Owlkit
Das klingt gut, und ja, mit Streuner/Hauskatze hab ich kein Problem.
Es wird wahrscheinlich etwas Drama mit Frühling geben, aber du musst ja eh warten wegen der Streunersperre

@Cthulhustern ja brauch ich

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 797 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).