Und eigentlich mag ich es auch nicht solche Themen zu erstellen, aber:
Grätenstern ist nun schon seit dem Krieg alleine, und ich möchte eigentlich gerne seine Blutlinie weiterführen.
Grätensterns letzte Gefährtin ist tragisch im Krieg vor seinen Augen ermordet worden, ebenso wie viele seiner Jungen. Er liebte und liebt Wasserspiel noch immer von Herzen, und das wird sich auch niemals ändern. Dennoch ist er langsam bereit sich wieder mit jemandem auf etwas einzulassen.
Allerdings ist Grätenstern ein spezieller Charakter.
Grätenstern wurde als sehr junger Krieger Anführer und trägt schon lange eine große Verantwortung. Er hat seinen Clan durch einen Krieg geführt und vor der Ausrottung bewahrt. Er ist ein ehrgeiziger, pflichtbewusster Anführer, der viel Zeit für seinen Clan aufwendet, aber ebenso viel mit den Jungen die er stetig adoptiert. So streng er als Mentor ist, so liebevoll ist er als Gefährte und Vater. Allerdings wird es eine lange Phase der Freundschaft geben, bevor sich daraus tatsächlich eine Beziehung entwickeln kann.
Außerdem will ich, durch sein Alter und seine Verantwortung, keine Jungkatze in den Bewerbungen haben. Bedeutet, ich mache es mir selbst schwer und nehme niemanden, der nicht innerhalb der nächsten vier Wochen die Aussicht auf die Kriegerzeremonie hat. Da der RegenClan nur wenige Kriegerinnen hat, bin ich auch für Streunerbewerbungen offen, aber auch der Streuner sollte über eineinhalb Jahre alt sein.
Bei Interesse pls eine Zusammenfassung von Charakter und Lebenslauf der Kätzin plus Verlinkung von Gräte, damit ich das auch sehe