Ich sprang mit einem Ausdruck majestätischer Gelassenheit auf den Hochstein. „ALLE KATZEN DIE MIR IHRE TREUE SCHWOREN, SOLLEN SICH UNTER DEM HOCHSTEIN WIEDERFINDEN!“
Abwartend bereitete ich meine Worte vor:“ Totenkopfjunges, wie man mir sagte bist du nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Totenkopfpfote heißen. Mein Segen und meine Güte wachen über sie , bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.“
Ich machte eine Pause.
„Ich selber werde dein Training übernehmen. Das heißt du wirst ab nun im gleichen Lager wie ich leben. Ich hoffe, dass du deine Macht mit mir als Mentor entfalten kannst...“