(Es tut mir fast schon leid, dass ich so viel Spaß dabei habe das zu schreiben xD)
Ich zuckte verängstigt zusammen, als Blutstern mich ansprach. Meine runden goldenen Augen waren so stark geweitet, wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben, während ich diesem eisigen Blau entgegenstarrte. Ich glaubte unter seinem Blick unterzugehen, auch wenn er noch so sanft mit mir sprach. *Hinter mir?!* Das war ja noch schlimmer! Auch wenn meine Angst vor dieser Klippe bis nach Hause zu wittern sein dürfte, so fürchtete ich mich noch mehr davor unter den Krallen des roten Anführers zu verenden, weil ich seinem Befehl nicht folgte. Als wuselte ich wie ein einziger aufgebauschter Schatten an ihm vorbei zum Rande der Klippe und folgte der jüngeren RegenClan-Schülerin. *Oh Fuchsdreck ist das hoch!* mir wurde schlecht, doch ich drückte mich press an die Wand und versuchte einfach meine Augen an Jadepfotes Schweifspitze zu heften. Ja.. ja, das ging, wenn ich nicht gerade daran dachte, dass Blutstern womöglich direkt hinter mir war.