in Treffen
03.09.2020 23:27
von
Vipernstern
• | 898 Beiträge | 923 Punkte
Vipernblut Ich atmete erleichtert auf und schmunzelte fröhlich. Sie war echt total stur! Aber trotzdem mochte ich sie und nichts würde das kaputt machen. "Die Beute wartet bestimmt schon auf dich." versuchte ich, die Stimmung etwas aufzuheitern und setzte mich wieder in Bewegung.
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
in Treffen
03.09.2020 23:37
von
Vipernstern
Vipernblut Ich schnurrte belustigt. "Dann beeilen wir uns wohl besser, nicht dass du noch über mich herfällst." scherzte ich und ging in einen Trab über.
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
in Treffen
04.09.2020 10:32
von
Tüpfelmaske (gelöscht)
Tüpfelpfote Ich lachte leise. "Das wird wohl nicht passieren.", meinte ich und ging weiter neben ihm her. Nur weil ich hungrig war, war ich nicht schwach! @Vipernblut
in Treffen
06.09.2020 20:23
von
Vipernstern
Vipernblut "Na hoffentlich, ich schmecke nämlich bestimmt nicht gut." miaute ich scherzhaft, meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Ich drosselte mein Tempo wieder, als wir uns dem Lager näherten und ließ Tüpfelpfote den Vortritt.
[--> Lager/Rpg Ende]
(@Cthulhustern ich denke das Thema kann jetzt zu ^^)