Mein kleiner Ritter braucht Eltern!
Vulkan:
Vulkanjunges ist ein temperamentvoller junger Kater, der schnell für seine Gefühlsausbrüche bekannt wird. Er ist sehr sensibel, überspielt das jedoch häufig mit Aggression und unfreundlichem Gehabe. Jedoch tritt dieses Verhalten nur gegenüber älteren Katzen auf, denn die seines Alters beschützt er mit ritterlichem Ehrgeiz.
Obwohl er eher emotional ist, ist er ein sehr nobler Charakter, der vor allem später sehr prinzipientreu, loyal und höflich wird. Jedoch wird aus dem explosiven Jungkater erst unter dem schweren Druck der Ausbildung, einem strengen Mentor und zusehends strenger werdenden Eltern dieser ritterliche Krieger.
Sein Name, Vulkanglas, ist nichts anderes als die Beschreibung für Obisidan, ein Gestein, dass innerhalb eines Vulkans durch immensen Druck entsteht. Deshalb bekommt er auch später diesen Namen.
Seine Eltern:
Vulkan soll der leibliche Sohn zweier Clankatzen sein. Mir ist egal welcher Clan, ich richte mich nach den Eltern. Wichtig ist mir, dass viel Family Bonding RPGt wird, weil seine Eltern später ein wichtiger Grund für seine Character Arc sind. Heißt, die anfangs fürsorglichen Eltern sollen später immer strenger werden, da vulkan sie mit seinem schlechten Verhalten stetig enttäuscht, was dann seine Motivation wird
Bei Interesse pls Vulkany verlinken :D