RE: Epischer Chat Silbermuffel, Feuerpups und Sturmsweet
in Sonstiges
25.06.2015 17:13
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Was ist denn?
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Sonstiges
25.06.2015 17:19
von
Sturmflug (gelöscht)
Ne :/ ich habe momentan eigentlich überhaupt keine Zeit online zu kommen... und ich bemühe mich schon überhaupt online zu kommen. Sorry :( und ich weiss das der TC unaktiv ist.. ich überlege ihn zu schließen. Es ist meine Seite und ich habe überhaupt keine Zeit dafür. Ich möchte ganz ehrlich nicht mein ganzes Leben am Handy verbringen.. doch ich möchte mein eines Profil retten.. aber ich weiss noch nicht wohin damit. Aber das muss ich alles noch mit Schatti besprechen.
in Sonstiges
25.06.2015 17:21
von
Knochenschatten (gelöscht)
Schatteind Hab versucht sie wieder aktiv zumachen. Aber alle kommen on und schreiben nicht. Vol doof. Und ich finde das ok @Sturmstern wenn du so selten on kannst. Ich muss immer fragen ob ich überhaupt on darf.
in Sonstiges
25.06.2015 19:52
von
Blaubeerblüte (gelöscht)
(joa… die Website von Tulpi, Schatti, Blaui… wird auch langsam inaktiv… Aber das Forum von @Eisblüte, @Rehschweif, @Saphirherz und mir ist voll aktiv! http://hagelclan.xobor.de ! Die wäre glaube ich vielleicht auch gut geeignet…. Wir haben nur noch nicht so ganz viele Mitglieder… Die, die wir haben, kommen aber regelmäßig on…!)