Ich- ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was mit der letzten Suche passiert ist
Ich kann mich schlichtweg einfach nicht erinnern xD
Die Tage war ich mir sogar unsicher, ob sie überhaupt existiert hat, weil ich mich wirklich an Nichts erinnern kann, aber ich weiß noch gerade so, dass sich irgendwer darin gemeldet hatte... glaub ich XD
ALSO
Neue Suche
Ich suche im Blitzcan einen Kater für meine liebe Mondpfote :D
Ursprünglich sollte das Acidpaw werden, aber der wurde aufgrund eines Kommunikationsfehlers archiviert... rip
Ich hätte auf jeden Fall gerne einen Kater, eben weil ich irgendwann auch Junge mit Mond haben möchte uwu
Mondpfote ist eine ziemlich komplizierte Kätzin... sie ist frech, aufsässig, verdammt schnell beleidigt und auch nachtragend. Sie zeigt ungerne ihre wahren Gefühle, macht immer einen auf furchtlos und möglichst perfekt und ist auch gerne eine Klugscheißerin wenn sie etwas besser weiß
Es ist ziemlich schwer, zu ihr durchzudringen, wenn man nicht schon eine Verbindung zu ihr hat wie ihre Familie
Ich habe so ein paar verschiedene Vorstellung, wie eine Beziehung mit ihr funktionieren könnte
• Frechdachs
Ein Kater, der selber gerne Schabernack treibt, würde gut mit Mondpfote harmonieren, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die dann auch immer mal wieder aneinandergeraten können
• anhimmeln
Wenn jemand sich Hals über Kopf in Mond verknallt und ihr lange genug hinterherrennt, könnte er sicherlich zu ihr durchdringen. Es wäre dann für eine gute Zeit nur eine einseitige Liebe, bis Mond dann checkt "oh warte, der mag mich" xD
• Sturkopf
Stur an stur ist immer eine Sache für sich, aber es ist eine witzige Vorstellung, wenn Mond einen Kater kennenlernt, der genauso stur ist wie sie und die zwei sich so ein bissl anfeinden. Ständig streiten sie sich und legen sich gegenseitig Nesseln oder Dornen ins Nest. Vielleicht werden sie dann irgendwann bockig und ignorieren sich komplett, wo sie dann aber merken, dass sie ihren jeweiligen Rivalen ziemlich vermissen und eigentlich doch viel lieber haben, als sie immer getan hatten
Das wären so ein paar spontane Ideen, aber ich bin natürlich für alles offen :D versuchen kann man immer alles uwu
Und zwingend im Blitzclan muss es auch nicht sein ovo Wenn es genehmigt wird, könnte man es auch über die Grenzen hinaus versuchen~
Auch Alter ist mir relativ egal, da das bei Katzen sowieso nicht so wichtig ist und Mond gerade in der schönen Schülerzeit ist, wo Junge schnell aufholen können und Krieger ebenfalls nicht zu weit weg sind :D
Jetzt wo das Event langsam sein Ende findet, sollte auch wieder mehr möglich sein ^^ Dann ist auch endlich wieder jeder in seinem richtigen Lager xDD