in Familie
13.11.2020 21:15
von
Regenbogenjunges (gelöscht)
Wenns geht eine Leibliche Familie ^^ Am besten wärs aus dem SturmClan da diese zurzeit am wenigsten Mitglieder haben ^^
Es können aber auch Adoptiv Eltern sein wenn es keine Königin gibt die demnächst Junge kriegt oder auch eine Kriegerin die (wenn es sowas auch hier gibt wie in den Büchern) eine dauerhafte Königin sein will.
Je nachdem kann man auch übers Alter von Regenbogenjunges reden ^^
in Familie
14.11.2020 10:14
von
Haselherz
• | 445 Beiträge | 448 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich könnte mit Schatten wenn dann nur adoptieren. Aber das würde ich als Notlösung nehmen ^^. Hier hätte ich aber was für dich, falls sich sonst niemand meldet : Fiktive Gefährten
Man kann ja auch warten ^^ Ist ja auch nicht beste Idee sich mitten in der Nacht wo anzumelden wenn niemand anderes on ist Ich warte bis zum Abend (Wenn ich von der Arbeit wieder heim bin [arbeite in Pflege und hab diese Woche komplett Schicht]) ^^
in Familie
17.11.2020 01:13
von
Steppenluchs
• | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
*schiebt Owl zur Seite* Ansonsten gäbe es bald noch einen Wurf im Hagelclan :D Da kannst du dein Aussehen auch so beibehalten Die Mutter wird bei der Geburt sterben, aber sie haben einen Onkel, der noch in den Clan kommt ^^ Mehr Infos hier: Jungensuche im Hagelclan