Wie der Name des Themas verrät, verschenke ich 5 (maximal 6) Zeichnungen. Wer vielleicht schon gesehen hat übe ich mich momentan im digitalen zeichnen von Katzen, meine ersten beiden Opfer diesbezüglich wurden Foxpaw und Rustkit (auch Goldregen aus vnc die es als Wichtelgeschenk erhalten hat), wer also sehen möchte in welche Richtung das ganze geht kann sich ja mal die Beispiele ansehen.
Hinweis: Ich zeichne nicht jeden Tag und würd mich auch nicht als beste Künstlerin in diesen Bereich bezeichnen, es geht lediglich um einen übungsfaktor für
mich, ihr profitiert natürlich davon.
Ich zeichne die Bilder an meinem Handy mit meinen patsche Händchen, gehe zudem noch zur Schule und hab nicht immer die große Zeit mich an die Projekte zu setzten, daher könnten diese sehr unterschiedlich lange dauern.
Wer zuspät kommt hat Pech gehabt
Ich bitte bei einem komplizierten Muster oder ähnlichem um Nachsicht uwu
Wenn ihr also wirklich ein Bild von mir haben wollt dann füllt dies bitte als eine Art Formular aus:
Antragsteller: welche Katze: Ref oder Fullbody: Mimik oder Pose:* Kurze Beschreibung der Katze: sonstige Anmerkungen: (*ich kann natürlich jetzt nicht alles zeichnen, habt also Nachsicht)