Als kleines Add-On zu Harpie's Kommentar:
Hintergrundstories
Persönlich mag ich es auch immer mir Hintergrundstories für meine Charaktere auszudenken. Da du bereits beim Clan angedeutet hast, dass Nymphe als Hauskätzchen eine Vorgeschichte hat, wäre es eine perfekte Gelegenheit, einwenig näher auf ihre Vergangenheit einzugehen - so wird ihr Charakter auch gleich etwas tiefer, weil man sich eben mehr von ihr und ihren Erlebnissen vorstellen kann :)
Banner
Ich suche auch gerne kunstvolle Banners aus dem Internet (siehe unter meinen Accounts Saphirherz oder Nachtwandel) für die Gestaltung meiner Profile, damit es etwas übersichtlicher und weniger langweilig wirkt :) Wenn du aber zu faul bist, einen passenden Banner zu suchen, kannst du auch einfach eine Linie ziehen ([*line*]), um Abschnitte zu trennen (hab ich dann beispielsweise bei Whirl gemacht, weil ich eine faule Kartoffel war :)). Zum Beispiel trenne ich gerne die Abschnitte nach Name, Rang, Herkunft; Aussehen, Charakter; usw.
Hope this helps ^_^
Aber wie Harpie gesagt hat, jeder hat seinen eigenen Stil und man muss immer wieder erfinderisch sein und das tun, was man schön findet
@Nymphenpfote