Lava
Mittlerweile stand ich wieder fest auf meinen Pfoten. Zwischendurch fühlte ich noch einige wenige Kratzer, aber nichts was mich aufhielt. Ich hatte den Schuppen oder was auch es war von Shadow verlassen und mir etwas die Beine vertreten. Ich hielt mich jedoch von meinen SturmClan fern, traute ich mich einfach nicht zurück. Auch wusste ich das mein Vater lebte. Nach meinen ersten Schock und in der Zeit meiner Genesung war mir klar geworden was ich getan hatte und das er mehr als einen Leben hatte.
Trotzdem milderte das nicht meine Schuldgefühle, die ich empfand. Weswegen ich manchmal in die ferne starrte und an den Clan dachte. Auch an Schilfpfote. Wie ging es ihr? Ich machte mir Sorgen um sie. Zwar war sie eine liebe Katze, aber im SturmClan nicht gänzlich zuhause. Es tat mie Leid mein versprechen mit ihr gebrochen zu haben. Bei jeder schwarzen Katze sah ich zweimal hin ob sie ein buntes Hinterteil hatten und sie somit nach mir suchte. Sowie ich heute eine schwarze Katze in der ferne sah. Komplett dumm stand sie auf dem schwarzen weg, der nichts als Tot brachte. Ich seufzte bloß und bewegte mich zu der Katze. Offensichtlich wusste sie nichts über den schwarzen weg. Gerade als ich rufen wolltr, sah ich ein Monster. Es war wahnsinnig schnell! Sofort fing ich an zu rennen und rief zu der Katzr, das sie verschwinden sollte. So laut ich konnte... aber warte.. diese Katze.. nein das konnte nicht sein!
Meine Augen weiteten sich, ich wurde schneller und rannte das mir die Pfoten brannten auf den heißen Boden.
Atemlos stand ich da. Hier war sie gewesen. Vor nur wenigen momenten. Hier lag sie. Jetzt war sie fort. Wie von selbst bewegten sich meine Pfoten erneut, rannten den Monster nach. Selbst als meine Ballen aufrissen und das Monster verschwunden war längst, lief und lief ich. Bis mein Herz so schnell pochte, das es gleich zersprang. Bis meine Lungen schmerzten. Was.. was sollte ich tun?! Das war meine Schuld! Das war alles meine Schuld! Hätte ich früher reagiert.. wäre ich zurück gegangen.. hätte ich Vipernstern nicht getötet.. wäre ich nie im Wald der Finsternis gewesen! "Oh Schilf.. es tut mir so Leid." flüsterte ich, während eine einsame Träne zu Boden fiel und ich mich am Wegrand zusammen rollte.
@Shadow @Schilfpfote