Man wollte es kaum glauben, doch meine goldenen Augen weiteten sich noch mehr, als sie es zuvor schon waren. Sie stellten sich alle gegen mich? Entweder wollten sie sich alle zusammen den Hunden zum Fraß vorschmeißen oder sie wollten mich verfüttern und mein Schweif plusterte sich unwillkürlich etwas auf. Und dann... @Sperberpfote s Worte ließen mich zusammenfahren. Ich? Verantwortlich für den Tod von Dornenfrost? Das-! Hätte ich auch wirklich nur ein bisschen Rückgrat, dann hätte ich der Schülerin womöglich eine übergebraten und sie angefaucht, wie sie so etwas sagen konnte, aber... das hatte ich eben nicht, stattdessen trafen mich ihre Worte auf einer anderen Ebene, die mich noch Monde über ihre Aussage nachdenken ließ, sollten wir es wirklich nicht schaffen Dornenfrost zu helfen. @Whirlpaw hörte ich kaum noch, da war ich auch schon losgelaufen, so schnell ich konnte. Ich wusste nicht so genau, ob es die Verantwortung war, vor der ich hier floh oder doch die Hunde, womöglich war es aber der Wille dem Gefährten meiner ehemaligen Mentorin zu helfen, bevor irgendwas schlimmes passierte.
(--> Lager)
(Ja, besser ihr habt alle ein schlechtes Gewissen, einfach so ein Baby.. so böse zu behandeln! Schämt euch xD)