Zitat von Harpyienpfote im Beitrag Berghänge des Schnees
@Morgenbiss
Das Gelände unseres Clans war ja sehr eigen. Gar gefährlich wenn man nicht richtig Trainiert oder sich aus kannte. Morgenbiss war wahrlich die perfekte Mentorin für mich, unter ihrer Führung würde ich eine ebenso hervorragende Kriegerin wie sie. Daher brachten mich ein paar Steile hänge und Klippen nicht aus der Fassung. Dann blieben wir stehen und spitze meine Ohren. Es dauerte etwas bis ich das laute Rauschen hörte. "Ein.. fluss?" überlegte ich und sah die rote an.
„Ein Fluss.“ bestätigte ich und kletterte dann rasch weiter, bis wir schließlich auf einer Reihe kleinerer Felsen standen und auf das tosende Wasser herabblickten. Allzu nah ran wollte ich nicht. Nein, wirklich nicht. Erstens wollte ich mir die Pfoten nicht nass machen und dann war da natürlich noch der Umstand, dass ich nicht schwimmen konnte und falls
@Harpyienpfote doch ins Wasser stürzen sollte.. tja, dann wäre es blöd um sie gelaufen. „Wusstest du, dass der Fluss hier bis zum RegenClan hinunterfließt? Gäbe es unseren Fluss nicht, dann hätten die Fischgesichter keinen See zum drin rumplanschen.“ erzählte ich mit einem spöttischen Schmunzeln und wackelte mit der Schweifspitze.