Ich steuerte das Tal an, hielt an der Böschung kurz an, um ein Blick über die weite Fläche zu werfen. Die Aussicht interessierte mich nicht sonderlich, aber von hier oben konnte man gut sehen, ob irgendein Eindringling, ob nun Streuner oder Berglöwe oder was auch immer, durch unser Territorium streifte. Auf den ersten Blick schien alles jedoch ruhig, also lief ich weiter. Die Hitze und Trockenheit gefiel mir nicht und heizte mein dunkles Fell auf, doch ich ignoriere das Gefühl und konzentriere mich auf unsere Umgebung. Ich lief nun etwas geduckter und langsamer, damit wir mögliche Beute nicht aufschreckten. Nachdem ich nach einer Weile noch immer nichts hörte, schlug ich den Pfad zum Fluss ein. Bestimmt kamen einige Tiere zum trinken dorthin. Außerdem waren dort die Pflanzen und somit die Nahrung der Nager noch frischer. Ich unterdrückte einen Blick nach hinten zu @Cthulhustern um an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen ob ich alles richtig machte. Tatsächlich wurden hier die Beute Geräusche lauter.