Die Kleinen waren schon sehr gewachsen und ich hatte mich auf zu einem langen Spaziergang gemacht, um etwas Ruhe zu finden. Meine.. Haselherz und meine Jungen fraßen zwar schon Frischbeute, aber säugen tat ich sie hin und wieder noch, weshalb ich doch auch ziemlich nach Milch roch, vor allem säugte ich noch Zimtjunges, da sie doch recht schwächlich war und ich wollte unbedingt, dass sie nicht hinter ihren Geschwistern zurückblieb. Ich lächelte. Meine kleine Kopie... wenn sie charakterlich aber auch so werden sollte wie ich... dann gute Nacht. Ihr Mentor würde es nicht leicht haben. Ich merkte erst, als ich mitten im Nebel des neutralen Gebiets stand, dass ich ja doch wohl vorhatte einen ganz schön langen Spaziergang zu unternehmen. Naja, die Kleinen würden auch mal nen halben Tag ohne mich zurecht kommen. Bald kam ich auch in die Nähe der SturmClan-Grenze und ich hielt an, starrte irritiert auf meine Pfoten *Was wollt ihr denn genau hier..?* fragte ich diese stumm und schüttelte den Kopf.
@Funkensprung