,,Wir fangen mit den Grundlagen an" ich setzte mich hin. ,,Im Grunde kannst du alles machen, um dich zu verteidigen und anzugreifen, kratzen, beißen, treten... Aber es gibt einige Techniken und Tricks, die dich zu einem besseren Kämpfer machen. Natürlich ist auch Stärke, Ausdauer und Wendigkeit von Bedeutung" Ich stand wieder auf, weil ich keine Lust hatte so lange sitzen zu bleiben und ging auf und ab. ,,Angreifbar sind Katzen besonders am Bauch und im Gesicht, schlägst du nach einem Ohr ist das bedrohlicher für deinen Gegner, als wenn du die Schulter anpeilst. Wobei ein verletztes Bein deinen Gegner auch stark beim Kämpfen einschränkt" Ich baute mich vor ihm auf und wackelte mit den Ohren. ,,Komm, stell dich hin" forderte ich ihn auf. ,,Ich werde nach dir schlagen und du parierst die Schläge indem du meine Pfote versuchst wegzuschlagen. Ich bin stärker als du, deshalb solltest du versuchen den Schwung meines Schlages zu nutzen und nicht gegen ihn zu arbeiten, also ihn nur leicht abzulenken, sodass ich in die Luft oder gegen den Boden schlage und deine Pfote nicht alles abkriegt." @Foxpaw