▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Ich war in der Bibliothek und hab das Buch gesehen wollte es aber nicht lesen. Dann haben meine Eltern mir eins mitgebracht und ich konnte nicht anders.
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Mein erstes Buch war Streifensterns Bestimmung und jetzt lese ich gerade die siebte
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Sandsturm und Gelbzahn
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Krähenfeder oder Eichhornschweif/flug
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Die siebte weil da so richtig Fantasy drin vorkommt. Die anderen mag ich aber auch
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Ich würde Federschweif zurückholen. Ich weiß nicht was dann passieren würde xD
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Die Schlacht zwischen Feuerstern Tigerstern und Geißel war echt emotional geschrieben finde ich
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Keine Ahnung
▹Lieblings Fellmuster?
Goldgestreift oder schwarz
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Distelblatt
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Feuerstern, Blattsee, Die Gefährtin von Habichtschwinge (Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern kies-), Rußpelz und Federschweif
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Farnpelz für Amaryllis weil er sie glaube ich ein bisschen beruhigen könnte
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Nein
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Ich finde es eigentlich so gut wie es ist xD
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Brombeerstern, Rußpelz, Krähenfeder, Häherfeder