Ohohoho, da hab ich ja ne große Auswahl OwO
Frosch ist zwar nett, aber es wäre mir lieber, wenn ihr Gefährte fest in einem Clan ist, anstatt später zu wechseln (btw. Blue wird ihm das Fell über die Ohren ziehen sobald sie davon erfährt, nur damit du mal gewarnt bist (^-^)
Der, der Streuner verabscheut, und eine Streunerin? Das will ich sehen :D Wobei das auch wieder sehr interessant wäre, aber ich glaub nicht, dass die beiden sich gut verstehen würden - ob Streunerin hin oder her ╮(─▽─)╭
Flauschibauschi ist zwar fluffig und süß, aber irgendwie doch wieder zu süß für sie, glaub ich. Klar können die sich mal treffen, aber Gimpel würde ihn eher als jüngeren Bruder ansehen (obwohl er älter ist als sie xD)
So, hab alle anderen skrupel- und gewissenslos rausgeschmissen ( ̄ω ̄), jetzt kommen wir zu den letzten zwei, über die ich mir die meisten Gedanken gemacht hab:
Finkenjunges und Spiegelscherbe sind beide im HagelClan - siehst du worauf das hinausläuft?
Das größte Liebesdrama aller Zeiten - und ich bin dem nicht abgeneigt owo
GimGim verliebt sich in Spiegelscherbe und die beiden kommen zusammen (oder es bleibt einfach eine 'ich mag dich mehr als nur als Freund, aber ich halt die Klappe'-Freundschaft, kannst du dir aussuchen). Deshalb tritt Gimpel dem HC bei und nach ner Zeit macht sie aus irgendwelchen Gründen, die ich mir noch ausdenken muss, mit Spiegel Schluss. In der Zwischenzeit kann sie Finkenjunges kennenlernen und eventuell mit ihm am Ende zusammenkommen.
Was hältst du davon, @Kosmosjäger ? Hab mir das nur auf die Schnelle zusammengereimt, weitere Ideen und Änderungen sind also willkommen uwu