(Okay, Falterchen. Ich würd jetzt mal sagen wir beenden das rp bzw. die Trainings-Einheit hier und sobald die Forum-Pause vorbei und du auch wieder on bist, bringen wir mal dein Training ein bisschen auf die Reihe, bevor ich wieder inaktiv werde. Ich will ja nicht, dass du auf ewig als Schüler auf mir sitzen bleibst.
Und tut mir leid, dass ich weg war)
@Falterpfote
Selbst nachdem der kleine Kater schon vor Anstrengung angefangen hatte zu zittern und zu keuchen, seine Geschwindigkeit war natürlich deutlich gesunken, hatte ich ihm weiter befohlen zu rennen. Vorher war er doch so wunderbar weggelaufen - vor einer Trainingseinheit noch dazu. Jetzt sollte er zumindest hier sein Allerbestes geben, und wenn es das Letzte sein würde, dass er würde. Dennoch hatte ich am Ende Erbarmen mit dem armen Kerl. Er konnte ja kaum mehr laufen. "In Ordnung. Schluss für heute", rief ich laut, damit er mich auch hören konnte, ein schadenfrohes Grinsen auf meinem Gesicht. Das Wohlergehen des Schülers lag mir wohl kaum am Herzen wenn wir trainieren sollten, auch wenn es mein Schüler war. Er bekam, was er verdiente, was er brauchte. Und das war einerseits den Anstand nicht einfach wegzurennen und andererseits Muskeln. Aber Letzteres war eh ein heillos unmögliches Verfangen, wie ich feststellen musste, als ich ihn, der am Boden lag, anstupste. Oder es würde ein sehr langer Weg bis dahin sein. Mit einem Knurren scheuchte ich den Schüler hoch und zurück ins Lager.
[RPG/Trainings-Ende]