Zitat
“The people you love become ghosts inside of you, and like this you keep them alive.”
Aber was, wenn es niemanden mehr gibt, den du liebst? Der dir etwas bedeutet?
Was, wenn es niemanden gibt, für den es sich lohnt, zu leben, jemanden, um ihn später in seinem Herzen weiterleben lassen zu können?
Ich suche neue (oder auch alte) Bekanntschaften für Frostgeist, die aktuell in einer schwierigen Phase steckt, nicht wissend, was oder wer sie denn noch im Clan hält, nachdem sich ihr bester Freund und ehemaliger Mentor dem SternenClan angeschlossen hat und das ohne, dass sie ihm je sagen konnte wie sie empfindet. Ich liebe diesen Charakter, aber ohne Platinherz und der damit einhergegangenen innigen Freundschaft ist sie nicht mehr der Charakter, der sich seit 2018 so entwickelt hat, wie sie nun ist oder eher hätte sein sollen.
Was suche ich also?
Eigentlich alles. Irgendjemanden, der ihren Charakter einfach weiter entwickelt.
Eine Freundschaft, eine Feindschaft, ein Junges, um das sie sich kümmern kann oder eher soll oder gar eine Partnerschaft?
Also egal wohin sich diese Begegnung entwickelt, es wird sie formen.
Gibt es Anforderungen?
Bis auf dass es jemand sein sollte, der mir hin und wieder auch mal in den Hintern tritt, wenn ich lange nicht mehr mit Frost online war? Nein.
Es ist mir lediglich wichtig, dass ich mit ihr aktiv bleibe, da ich zurzeit nicht viel Lust für sie aufbringen kann, jetzt wo sie so ein einsamer Trauerkloß ohne jegliche Bekanntschaften ist. Aber ich kann und will sie auch gar nicht aufgeben.
Gut, ich habe mir hier wohl... viel zu viel Mühe gegeben und es zeigt, dass ich gerne auch mal bisschen mehr schreibe, als vielleicht nötig, aber Frostgeist liegt mir echt sehr am Herzen und ich bedanke mich bei jedem, der sich diese unnötig lange Suche durchgelesen hat xD
Jedenfalls würde ich mich wirklich freuen, wenn sich tatsächlich ein paar Leute melden würden, falls es irgendwelche Fragen geben sollte, dann gerne einfach fragen, ich beiße nicht lol
Mit lieben Grüßen, Kosmoose und so