in Schattenwald
30.04.2015 18:02
von
Wolkenohr (gelöscht)
Aaaalso Tulpenschatten und Blauherz sind auf Hochzeitsreise und baden am Strand :
Tulpenschatten: Ach Blauherz Schatzi ist Italien nicht schön *liegt auf Handtuch und sonnt sich* Blauherz: *murmelt unverständlich* Tulpenschatten: Komm wir gehen Schwimmen *läuft zum Strand*
Eine Riiiiieeeeesige Welle kommt und schwemmt Tulpenschatten mit sich
Tulpenschatten: *schreit* BLAUHERZ RETTE MICH Blauherz: *ruft zurück* ICH RETTE DICH SCHATZ *sucht nach etwas um Tulpenschatten zu retten*
Schattenherz kommt mit chipstüte vorbei sieht Tulpenschatten und leert die chips in sich hinein bläht sich auf und treibt auf dem Wasser zu Tulpenschatten
Schattenherz: Halt dich an mir fest und halt die Luft an Tulpenschatten: *krallt sich an Schattenherz fest und hält die Luft an* Schattenherz: *Lässt einen riesigen furz ab und fliegt mit Tulpenschatten ans Ufer *
Blauherz kommt mit einem Rettungsring unterm arm sieht Tulpenschatten und rennt ihr in die arme stolpert und wirft Tulpenschatten um
Blauherz: Schatzi du bist gerettet Tulpenschatten: Ja und zwar von Schattenherz. Es mal mehr chips!!! *Drückt Blauherz Schmatzer an Wange und läuft zu Hotel* Blauherz: *murmelt verwirrt läuft dann Tulpenschatten hinterher* Schattenherz: Und was krieg ich für meine Rettung? Keinen Orden, keine Medaille, Keinen Pokal nicht mal ne neue tüte Chips *schwirrt beleidigt ab*