Hallo Mitkatzen
Für einige meiner Katzen suche ich rpgs, damit ich etwas vorran komme und nicht ewig auf der Stelle Tänzel^^
Eine Eule lernt Fliegen - Owlpaw (HC)
Die Kätzin hat durch Zufall ihre Mutter getroffen und lernt Gefühle neu kennen. Sie weiß noch nicht damit umzugehen und verlässt sich lieber weiterhin auf ihren Verstand.
Für sie Suche ich normale Gespräche, ob Junge, Schüler oder Krieger.
Aber auch Training braucht meine gute Owl. Sie ist sehr geschickt im Jagen, Kämpfen hingegen hat sie nicht gelernt. Daher suche ich jemanden der mit ihr etwas Kampf training macht.
Zudem suche ich ein Gruppentraining, wo die Katzen gemeinsam in der Gruppe Jagen und eine der Bergenziegen jagd welche in den Bergen leben. In der Beschreibung vom HagelClan steht dies und ich find die Idee echt toll, leider hab ich noch kein solches Training gelesen oder mitgemacht und würde daher sowas ins Leben rufen.
Gesucht werden dafür 2 Krieger und 1-2 Schüler. Das es eine kleine Gruppe ist^^
Ein Funke wird hell - Lavapfote (SC)
Die hitzköpfige, aber fleißige Schülerin will alles so schnell wie möglich nur Lernen. Schon als Junges lernte sie von Frostgeist und Glutpfote einiges und nun ist sie Schülerin und darf raus.
Für sie suche ich jemanden der ihr etwas beibringt und normale Gesprächrpgs. Sowie jemanden der ihr Von Blutsonne erzählt, allgemein von den Dunkeln Seiten einer Katze und des Lebens. Dies findet sie nämlich besonders faszinierend und ist eine gute Kandidatin um zum "Bösen" verleitet zu werden. (Nur so als Anreiz wenn jemand da was Plant👀)
Dunkel erstrahlt das Licht - Saphirpfote (SC)
Gott hab ich meine Heilerin schleifen lassen. Für sie suche ich alles. Überwiegend jedoch eher "finstere" Gestalten, damit ihr Storyplot mehr fahrt auf nimmt.
Für die drei suche ich erstmal. Freue mich auf zukünftige Rpgs mit euch!