Ich hatte mich wie üblich ganz vorn niedergelassen, damit ich auch ja nichts verpasste, außerdem war so mein wunderschönes Antlitz besser zu betrachten, weil.. wer wollte das nicht? Mein Blick fiel unbeeindruckt auf die flauschige Kätzin, fragte mich, wieso sie vor meinen Jungen ernannt wurde, da sie ein wenig jünger war, als meine drei, aber wahrscheinlich wartete Cthulhustern darauf, dass auch Zimtjunges stark genug war um mit ihren Geschwistern ernannt zu werden. Als dann jedoch mein Name fiel zog ich die Brauen zusammen. Ich? Mentorin von dem Ding? Mein Blick wanderte zu @Harpyienpfote und ich erhob mich elegant wie immer auf die Pfoten, um den Nasengruß mit meiner neuen Schülerin zu tauschen. Ich blickte zwar skeptisch, prüfend drein, aber innerlich freute ich mich riesig. Nicht speziell über Harpyienpfote, warum auch? Aber ich freute mich endlich wieder einen Schüler zu haben, eine junge Katze, die ich schön aufs Korn nehmen und früh morgens aus dem Nest quälen konnte. Meine letzte Schülerin war Stimmenfeuer gewesen und mit Sicherheit hätte sie nun ziemlich Mitleid mit der neuen Schülerin, die ja noch gar nicht wusste, welch Spaß sie erwarten würde. "Du solltest dich lieber anstrengen, wenn Cthulhustern dir schon die beste Kriegerin des Clans als Mentorin zugeteilt hat."