Wenn die Nostalgie zuschlägt...
Über die Jahre des Rpgn's haben sich bei mir einige OC's angesammelt, die mir zum Teil recht lange in Erinnerung geblieben sind. Da mich die Nostalgie gepackt hat, möchte ich gerne einen dieser Charaktere wieder aufleben lassen.
Aktuell stehen zwei Charaktere zur Auswahl, da ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte.
BuchenherzCharakter: liebevoll, loyal, mutig, geduldig, frech und definitiv um keinen Spaß verlegen
Mein allererster OC vor knapp 10 Jahren. Sie ist eine kleine dunkelrot getigerte Kätzin mit grünen Augen. Damals im RPG hatte sie leider keine Geschwister (was jetzt gerne nachgeholt werden kann), dafür aber einen liebevollen Gefährten, den sie bereits im Schüleralter fand und mit dem sie später viele Junge bekam. Ich hab sie damals vom Schüleralter bis zur Ältesten begleitet. Vielleicht schafft man das auch dieses Mal.
WindläuferCharakter: kühl, stur, mutig, nachdenklich, sehr familienbezogen und liebevoll zu seinen Geschwister
Windläufer entstand vor ca. 5 Jahren für ein anderes RPG. Seitdem habe ich den schwarzen Kater irgendwie lieben gelernt. Er hatte damals 3 Geschwister und ist immerhin bis zum 2. Anführer aufgestiegen. Aktuell benutze ich ihn eher für Fanfictions. Leider bin ich nie dazu gekommen ihn wirklich weiter zu entwickeln, da das RPG leider vorher starb. Deshalb würde ich auch ihn gerne nocheinmal neu aufleben lassen.
Nun kommt ihr ins Spiel...Da ich mich aktuell für einen der beiden entscheiden müsste, wollte ich gerne erst einmal wissen, ob sich denn jemand findet, der gerne Geschwister, Freunde oder was auch immer euch einfällt übernehmen möchte und auch Lust darauf hat, sich da eventuell auf ein kleines Abenteuer einzulassen.
Je nachdem welchen Char ihr besser findet und für wen sich mehr Ideen finden, würde ich mich erst mal für diesen entscheiden. Der andere folgt dann vermutlich später trotzdem noch, so wie ich mich kenne. ^^'
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte ein paar neue Geschichten zu schreiben.