Wie immer lag Ausdruckslosigkeit auf meinen Zügen, als ich mit meinen Katzen zur Versammlung kam, doch diesmal führte ich diese an, während Siedestern im Lager blieb. Naja… Lager war wohl eher relativ, zurzeit suchten wir ja Zuflucht am See, wo wir vom Feuer geschützt wären. Es verpasste mir heftige Bauchschmerzen meine Familie allein zurückzulassen, was wenn ihnen etwas geschah? Ich war der Anführerin unendlich dankbar, dass sie meine Tochter gerettet hat, die auf dem Weg verloren gegangen war. SternenClan, wie hatte das überhaupt passieren können? Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen! Auf alle. Ich selbst hatte ziemlich verbrannte Pfoten, stellenweise versengtes Fell, doch meine verbrannte Schulter ließ mir wahrscheinlich am meisten anmerken wie sehr ich doch wirklich mitgenommen war, nicht nur physisch, auch psychisch, denn tatsächlich ließ ich ein leichtes Humpeln zu, was normalerweise absolut unmöglich auch nur zu denken wäre. Dennoch bemühte ich mich um eine stolze Haltung, schließlich musste heute ich den Clan repräsentieren, nachdem Siedestern ein Leben… ich schüttelte innerlich den Kopf. Ich wüsste wirklich nicht, wie ich ihr jemals danken könnte, für das, was sie gegeben hat. Auf direktem Wege machte ich mich auf zu den anderen Anführern, wobei ich an Windsturm vorbei kam, doch ich nickte ihr einmal knapp zu, zeigte aber mit einem Ohrenschnippen, dass ich später noch einmal zu ihr käme, denn den Trost meiner Freundin könnte ich wirklich gut gebrauchen.
@Windsturm @Cthulhustern @Schattenstern @Lichtstern / @Mohnblume ?