So früh hatte ich nicht damit gerechnet Katzen des BlitzClans zu begegnen, ich hatte noch gar nicht zurecht gelegt wie ich sie um Hilfe bitten soll. Mit einer Katze im Maul ließ sich aber nicht gut sprechen und noch bevor ich den Jungen Kater absetzten konnte, versuchte er stark zu wirken. Er war viel tapferer als er glaubte! Aber vom verhalten des anderen Katers war ich entrüstet. Ich setzte Ashkit ab, blieb vollkommen ruhig als ich die Katze ansah und meine Stimme war wie immer Sanft, obwohl leichte Verärgerung mit schwang. "Knurrst du ernsthaft ein Junges an?" fragte ich mit Nachdruck, ohne bedrohlich zu wirken. Wer lies sich bitte von einem Junges Provozieren? Wäre es Koipfote ihm gegenüber - volles Verständnis. Er war sowieso nicht erfreut hier zu sein, genauso wenig wie ich. Aber welche wahl hatten wir? Ich trat einen Schritt vor, sodass Äh zwischen meinen breiten Pfoten war. "Du siehst doch das wir völlig entkräftet sind und keine Bedrohung darstellen, was soll da dieses Feindliche verhalten? Nur weil wir auf einen Grund schutz suchen? Wenn jeder BlitzClaner so reagiert, dann wissen wir das wir Unerwünscht sind und ziehen weiter, denn in unser Territorium können wir nicht zurück kehren. Es ist vollständig überflutet worden und wir sind alle verteilt." meine Stimme wackelte am Ende, ich hatte Angst um meine Kameraden. Wie viele hatten es geschafft? Waren meine Freunde wohlauf? Oh ich wusste es nicht.. das beruhigte mich am meisten.
@Koipfote @Donnerflamme @Mohnblume @Ashkit @Kosmosjäger @Siracuspfote @Karakurtpaw