in Anderes
18.02.2022 20:29
von
Spinnenjunges (gelöscht)
Heyho!
Ich suche für meinen Charakter Spinnenjunges jemanden der ihn im Terri aufgabeln und ins Lager bringen kann. (Jemanden der den kleinen findet) Über eine Adoptiv-Familie würde ich mich auch sehr freuen. (Ob nur Vater or Mama oder beides, Geschwister oder nicht ist völlig egal) Wenn Spinne im Lager angekommen ist braucht er natürlich auch erste Kontakte, damit er nicht alleine bleibt.
in Anderes
19.02.2022 13:40
von
Koipfote
• | 296 Beiträge | 298 Punkte
Und ich könnte dir Frostgeist und Froschpfütze als Kontakte anbieten, Frosch vielleicht sogar als Adoptivpapa, wenn die beiden in der Hinsicht ne Bindung aufbauen, aber er hätte dann halt nur nen Papa, weil Frosch is aktuell single ovo
in Anderes
19.02.2022 15:37
von
Spinnenjunges (gelöscht)
uii, sehr noice! ovo Sobald Spinne im Lager ist können beide mal auf ihn treffen (: Das mit dem Dad gefällt mir sehr gut, da der kleine dann unbedingt eine Bezugskatze braucht.
zuletzt bearbeitet 19.02.2022 15:37 |
nach oben springen
in Anderes
19.02.2022 17:18
von
Steppenluchs
• | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Mmh vielleicht finde ich etwas Motivation und kann dir Vipernblut als Kontakt anbieten :3 witzig, dass du dich erst mit Vipernpfote angemeldet hattest xD
Wenn ich motiviert genug bin, könnte er dann auch dein Mentor sein wenn du willst Er ist streng und ruppig, aber loyal und will nur die besten Krieger aus seinen Schülern machen ^^
in Anderes
20.02.2022 09:36
von
Spinnenjunges (gelöscht)
Klingt gut, dann hoffe ich einfach das du dann genug Motivation hast :D Mhm, hab dann aber gesehen das es schon jemanden gibt der die Vorsilbe "Viper" hat und das mit Pfote war gar nicht beabsichtigt owo
Noch ist Spinne ein Junges, wenn er aber Schüler ist kann Viper gern der Mentor sein.(wenn du dann motiviert bist) ewe Kann sein das der kleine erstmal ihm gegenüber eingeschüchtert ist, mit der Zeit verschwindet das dann aber c:
zuletzt bearbeitet 20.02.2022 09:37 |
nach oben springen