Also ich biete dir natürlich sehr gerne meine Charaktere an :)
Teilweise wohl auch über die Clans hinweg (Ash würde Nymphe zB immer versuchen zu helfen, wenn er das kann, auch wenn er das nicht zugeben würde).
Da habe ich :
SturmClan :
Blattpfote, Tochter von Nachtwandel und Schattenstern, Wurfschwester des Liebesjunges und Schülerin des Froschpfütze. Will unbedingt hilfreich für ihren Clan sein.
Schilfjunges, Tochter des Weltenbruch und der Jolie, Schwester des Aaljunges, gebürtige HalbblutClanerin, lebte einige Zeit vor der Überschwemmung mit Bruder und Vater im RegenClan. Nun noch etwas unsicher.
HagelClan :
Zimtjunges, Tochter von der Morgenbiss und dem Haselherz, Schwester der Nelkenjunges. Hatte zu Beginn der Jungenzeit ein sehr schlechtes Immunsystem, was ihr ein nicht ganz so tolles Temperament gegeben hat. Ist stolz auf ihre Familie und ihren Clan.
BlitzClan :
Ashkit, geborenes Hauskätzchen, lebte einige Monde im RegenClan vor der Überschwemmung. Er ist kalt und hart und Vertrauen ist bei ihm kaum zu finden. Er hat unter dem Pelz jede Menge Brandnarben und vorallem Narben auf Herz und Seele.
Dragonkit, Sohn der Opalfeder und dem Kosmosjäger, Bruder der Dawnkit, der Fenrisjunges (adoptiv), der Feverkit, der Rauchjunges und dem Stonekit. Besitzt kein Schmerzempfinden und nur über ein geringes Empfinden von Berührung und Temperatur. Er ist dauerhaft im Stress, da er sich dauerhaft Sorgen um seine Geschwister macht.
SOOOOO... Nun da hast du alle und kannst dir ja ein paar aussuchen :) WIe sie am Ende zueinander stehen würde ich aber tatsächlich einfach vom Play abhängig machen, da ich sowas doch recht schlecht planen kann.
@Koreanderjunges