Heute war es tatsächlich so weit… es kribbelte mir überall unter meinem hellen Pelz, als ich nach vorn trat und hinauf zu Cthulhustern sah. Mein Bruder und ich wurden ernannt! Ich fand es schade, dass Whirlpaw nicht dabei war, aber.. aber dann sollte es wohl einfach noch nicht sein. Es würde mir für die kurze Zeit trotzdem fehlen einen Bau mit ihr zu teilen. Doch diese Gedanken verschwanden schnell, als ich dann persönlich aufgerufen wurde. „Ich verspreche es!“ sagte ich dann mit lauter und klarer Stimme, bevor ich meinen Kriegernamen erhielt: Leuchtfeuer! Das war ein toller Name! Begeistert sah ich dann auch zu @Dunkelbringer vor allem als er auch noch eine Schülerin bekam. Stolz keimte in mir auf. Klar, ein bisschen neidisch war ich schon, aber ich freute mich vor allem für den Dunklen. Er hatte es sich wirklich verdient. Dann fiel mein Name abet erneut und ich blinzelte irritiert. Ich bekam.. auch einen Schüler? Oder zumindest etwas ähnliches.. mit leuchtenden blauen Augen sah ich mich nach dem ehemaligen Streunerkater um, bis ich ihn erblickte und dann in die Rufe einstimmend auf ihn zuging. „Du musst @Staubnase sein, nicht?“ begrüßte ich den Fremden freundlich und lächelte erfreut.