Ich legte den Kopf schief. ,,Unsere Grenze ist für alle deutlich, auch für dich" miaute ich ruhig ,,Außerhalb unseres Territorium gibt es viel Platz zum Leben und genug Beute. Du hast keinerlei Grund diese Grenze zu übertreten. Ich bin durch das Gesetz der Krieger dazu verpflichtet meinen Clan zu schützen, selbst wenn es mein Leben kostet. Wenn du die Grenze so bewusst übertretest, muss ich das als Angriff auf meinen Clan sehen." erklärte ich ihr. ,,Und" fügte ich hinzu. ,,Ich lebe in einem Clan mit einer Heilerin die meine Wunden und Verletzungen versorgen kann, für dich können auch kleine Kratzer zur Gefahr werden" Ich hatte keine Lust zu kämpfen. Vor allem nicht gegen so eine kleine Streunerin, die nichts besseres zu tun hatte. Aber wenn sie die Grenze jetzt überging und ich nichts tat, würde sie auch in Zukunft keinerlei Hemmungen haben. Und konnten wir es uns nicht leisten, dass irgendwelche Fremden unsere Grenzen überschritten, wie es ihnen passte und im Zweifelsfall auch unsere Beute jagten. Außerdem würde sie auch irgendwann größer werden, und wenn sie jetzt keine großartige Bedrohung war konnte sie das noch werden. @Blizzard