in Familie
26.07.2022 19:45
von
Polarpfote (gelöscht)
Heyhey! Noch steht Polarjunges ganz ohne Familie da, aber das würde ich gerne mit dieser Suche ändern :) Er selbst gehört dem HagelClan an, muss dort aber nicht geboren sein. Es sind also gerne auch Familienmitglieder außerhalb des Clans willkommen sowie Bezugspersonen und/oder eine Ziehfamilie aus dem Clan Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt c:
in Familie
26.07.2022 20:46
von
Polarpfote (gelöscht)
@Himmelsodem Mir ist beides Recht, ich nehm Himmelsodem gerne als Leiblichen- oder Adoptivvater c: Wie wäre es dir denn am Liebsten? Für ersteres müsste man ja eine fiktive Mutter irgendwie einfädeln
in Familie
27.07.2022 06:55
von
Himmelsodem
• | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel wird sich tendenziell nicht so schnell wieder einen Gefährten suchen. Zumal ich mir bei ihm noch gar nicht so sicher bin, was ich für ihn überhaupt will ^^` @Blitzjunges
Ich denke mal fast, dass adoptiv besser passt, wenn das für dich okay ist @Polarjunges ^^
in Familie
27.07.2022 11:10
von
Polarpfote (gelöscht)
@Himmelsodem Ja klar, das passt für mich :D Dann würde ich sagen Polar ist als Findelkind zum Clan gekommen und Himmel hat ihn als seinen Sohn aufgenommen, was hältst du davon? c: