Ich habe zur Auswahl :
Im SturmClan selbst
Blattpfote - Tochter von Schattenstern - sehr loyal, freundlich und hilfsbereit - will den Clan unterstützen - Schülerin von Froschpfütze
Schilfjunges - Tochter von Weltenbruch - Schwester von Aaljunges - etwas scheu und unsicher - einst Mitglied des RegenClan und ist sich mit der Integration noch etwas am schwer tun - soll wahrscheinlich bald ernannt werden, wenn Bruder und Schwester die Beiträge haben
Im HagelClan (also für Treffen) :
Infernotänzerin - Schwester von Himmelsodem und Meteoritenschauer - loyale, mutige und ruhige Kriegerin mit einem riesigem Herz - sie will dem Clan und eigentlich allen Katzen helfen
Zimtpfote - Tochter von Morgenbiss und Haselherz - ist fast schon eine kleine Version ihrer Mutter (auch wenn sie am Ende größer sein wird) - harsch und kalt mit viel Biss und nicht besonders freundlich - hilft aber oft auf verdrehte Weise anderen Katzen (zumindest im Clan wie es bei Anderen aussieht kann ich noch nicht sagen)
Im BlitzClan habe ich noch Ashpaw, aber das willst du ihm vlt nicht antun, da Ash wahrscheinlich sehr unfreundlich und aggressiv wäre
Du kannst dir gerne aussuchen mit wem du schreiben willst und etwas starten, dann antworte ich dir, @Otterpelz :)