Hello hello, ich eröffne hier mal eine etwas andere Suche :3
Ich habe nämlich vor mir bald einen Streuner zu erstellen, der sich später einem Clan anschließen wird. Auf einen festgelegt habe ich mich noch nicht, denn das hätte ich abhängig davon gemacht wer sich finden lässt für ihn ^^ (auch mache ich die Suche bevor ich ihn erstelle, damit ich auf jeden Fall Anschluss mit ihm finden werde ^°^)
Nämlich würde ich mir gerne eine Story für meinen Streuner ausdenken, wie und wieso er überhaupt zum Clan kommt und natürlich braucht es dafür andere! Zuerst aber ein kleiner Steckbrief zum Guten, damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt, wie er so drauf sein wird :)
Name: (wird ws.) Feder / Geschlecht: Männlich / Alter: 12 bis 24 Monde herum
Charakter: Wildfang, stolz, sprunghaft, herausfordernd, temperamentvoll, gesellig, in gewissen Maßen loyal und selbstlos
Also: Obwohl Feder sich bis jetzt nie hat halten lassen und es eigentlich auch nie vorhatte, soll es nun doch passieren, eine Clankatze verdreht ihm komplett den Kopf und zum ersten Mal in seinem Leben überlegt er seine Freiheit für sie aufzugeben. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Ewig ziert sich Feder damit tatsächlich dem Clan beizutreten, lungert in der Gegend herum, teilweise sogar im Territorium des Clans, trifft sich heimlich mit ihr und versucht sie sogar vergebens dazu zu überreden mit ihm weiterzuziehen. Verliert seine Flamme vielleicht Interesse an einem Rumtreiber wie ihm oder findet sie in der Zeit, in der er noch mit sich hadert, bereits einen besseren Gefährten. Schafft es Feder dann überhaupt sie mit seinem Anschluss zurückzugewinnen oder hat er sie nie wahrhaftig gehalten und falls doch kann der Clan ihn denn wirklich akzeptieren.
Wie ihr sehen könnt, Drama Drama Drama ;)
In erster Linie würde ich für ihn also jemanden finden wollen, der seine Flamme sein möchte. Clan und Geschlecht ist dabei ganz egal, das Alter von Feder kann ich gerne anpassen, doch ich würde ihn nicht unter 12 Monde setzen, damit seine Reisen als Streuner noch Sinn ergeben.
Charakterlich sollte es natürlich eine Kompatibilität geben, aber ich denke das könnt ihr selbst am besten einschätzen (Ich hab Feders Charakter bereits vollständig ausgearbeitet, also kann ich, wenn die Stichpunkte nicht ausreichen, den kleinen Roman gerne teilen, ich wollte mögliche Interessenten nur nicht gleich mit einer wall of text erschlagen xD)
Die Story lässt sich gerne abändern und eigene Ideen sind immer willkommen, vielleicht fallen euch ja auch „Folge Dramen“ zu dieser Idee ein. Andere Beziehungen würde ich erst suchen, sobald ich ihn erstellt habe, damit es schön übersichtlich bleibt ^^
Das war auch schon von mir und ich freue mich auf Rückmeldungen :3