Miaumiau ihr Katzis!
Ich bin Honig und suche nach ein paar Eltern, aber nicht irgendwelche Katzen, sondern nach Drama~
Allein meine Geburt soll schon Drama mit sich bringen! Ich hatte gedacht eine Verbotene Liebe. Vielleicht hat ein Heiler ja mit einer lieben Streunerin/Clankatze ein paar Junge bekommen und Honig entstammt dieser Liebe~
Es ist kein muss, nur eine Idee von mir um etwas Spannung ins rpg paar Katzen zu bekommen. Vielleicht weiß der Heiler gar nicht das er Junge hat? Und dann steht Honig eines Tages vor ihm und sagt: "Daddy/Mommy!" - das wäre doch mal eine Überraschung!
Denn ich wollte schon das Honig aktiv nach ihrer Familie sucht, wie das ganze ausgeht kann man im rpg ja schauen oder sich absprechen. Vielleicht soll sie es ja auch geheim halten wessen Junges sie ist :o
Viel Potenzial ist geboten mit der Idee~
Wegen Geschwister, danach würde ich gerne erst schauen wenn Eltern feststehen und ob diese noch weitere Jungen haben wollen würden. Aber es sollte ein kleiner Wurf gewesen sein. 1-3 Jungen maximal.
Ah der Heiler muss nicht aus dem Blitzclan oder so stammen. Nur Sonnentau fällt raus, weil.. thats me xD und die ist durch mit Jungen
Ansonsten ist es nicht schlimm wenn die Idee nicht aufgeht, dann suche ich trotzdem eine Leibliche Familie im BlitzClan. Ob es nur Vater oder Mutter ist bin ich offen für. Hauptsache sie ist da nicht so allein ^^