in Familie
21.08.2022 20:01
von
Meteoritenschauer
• | 249 Beiträge | 256 Punkte
Hey ^^ Ich habe ja mal nach einer Familie gesucht und nun hat @Häherfrost vor ein Junges im Hagelclan zu erstellen, von dem Meteorit der Vater sein soll. Also suchen wir nun Geschwister und eine Gefährtin für meteorit. Der Clan ist eigentlich egal und zur Not würde auch eine Streunerin gehen. Jedoch würden die Jungen dann eventuell bei ihrem Vater leben, wenn beide Elternteile nicht aus dem gleichen Clan stammen (oder er will zumindest eins oder zwei haben). Ich hoffe es findet sich jemand ^^
Eventuell könnte ich Starbug als leibliche Mutter anbieten. Sie fängt gerne was mit Katzen außerhalb ihres Clans an. Die Jungen würde sie dann ihren Vater übergeben da sie denkt das er sich besser um sie kümmern kann und im Hagelclan glücklicher sind. Sie hat bereits zwei Junge im Blitzclan mit einen unbekannten Streuner bekommen welche aber nicht wissen das sie die leibliche Mutter ist ^^
@Wyvernpaw Klingt gut, ich warte mal auf Häherfrosts Antwort :) aber wir können zumindest mal ein Rp starten, um zu schauen ob die beiden sich mögen :)
in Familie
21.08.2022 20:36
von
Zimtpfote
• | 729 Beiträge | 767 Punkte
Wenn ich nicht schon zwei Chars im HagelClan hätte ;) Aber Tante Inferno wird sich sehr drauf freuen sich um ihre Nichten und Neffen zu kümmern (da kann ihr Bruder auch gar nichts gegen machen, das sie da zumindest viel bei ihnen sein wird und ich hoffe die Gefährtin (wenn sie im HagelClan lebt) kommt damit klar^^')
To live and to die Nothing left than pawprints in the snow