[center]Hallihallo
Die ChonkyCats sind fertig!!
Es hat echt Spaß gemacht, da ich auf einmal alle in einem Rutsch fertig gemacht habe :3
Damit ist diese Runde ChonkyCats aber erst einmal wieder vorbei. Die dritte, und letzte Runde, folgt im kürze! Wieder mit einer neuen Pose^^
Und es gilt wieder, wer die Bilder kleiner haben möchte sagt bescheid. Die sind 800x800 und verzerren jede Signatur und Profil!
Fangen wir mit @Frostgeist an. Da ich auf meiner Liste bereits so viele gemusterte Katze hatte, war ich froh das du sie mir angeboten hast. Außerdem ist sie Lavapfotes Mentorin, natürlich bekommt sie ein Bildchen :3
Nun zu @Dämmerungsjunges , da ich doch am länger gebraucht habe, wegen dem Muster im Gesicht. So ganz harmonisch wollte das mit meinen Stil nicht werden, sowie es auf deinem Profilbild aussieht. Ich hoffe dennoch das gefällt dir^^
@Otterpelz ich hoffe das Muster stimmt so. Da es nur hieß er ist eine gestreifte Katze.
@Fenrisjunges kommt es mir nur so vor oder ist der Hintergrund doch zu Grell? Fenris war die erste oder zweite Katze, welche ich heute gemacht habe. Wenn dir der Hintergrund nicht gefällt, lass es mich wissen^^
Ach und ich glaube ich hab seine Augen minimal weniger Grell gemacht. Die stachen extrem raus.
@Wolkenjunges ohhh es hat soooo viel Spaß gemacht die ganzen Flecken zu machen! Ich mag ihre Farbe, die Augenfarbe finde ich mega und die Flecken erinnern mich halt wirklich an Wolken. Also echt, ein knuffiges Kätzchen!