Ich würde aus Prinzip Morgenbiss in den Ring werfen, weil sie es so wollen würde lol
Nein, Spaß beiseite, keiner meiner Charas würde in Frage kommen, allein weil ich ja den gleichen Posten bereits im BlitzClan habe, bzw. dort ja bald den Anführer mache, aber vielleicht könnte man ja ein kurzfristiges Ding daraus machen, das auf keinen Fall so bleibt, falls du für die Idee offen bist?
Leucht wäre eigentlich ein Kandidat für dieses Amt, allein weil es Dunkel schon wahnsinnig machen würde xD aber ich schlage dir hier trotzdem mal vorübergehend wirklich Morgenbiss vor:
Sie ist schon lange Kriegerin des HagelClans und wahrscheinlich auch nicht Windsturms allerbeste Freundin, aber an Morgens Loyalität zum Clan gibt es rein gar nichts anzuzweifeln, dessen ist sich sogar Wind bewusst, schließlich haben sie bereits Seite an Seite gekämpft, nicht? Sie nimmt ihre Aufgaben im Clan sehr ernst und hat schon ein paar Schüler gehabt, hat Jungen, die sie sehr vorbildlich großgezogen hat und hat nicht vor weitere zu bekommen, zumindest vorerst. Sicher hat sie einen schwierigen Charakter, ABER sie liebt ihren Clan und will für diesen das Beste. Sie würde allein gegen einen Bären kämpfen und wahrscheinlich sogar gewinnen, aus lauter Liebe und Stolz für ihren Clan! (Sie würde nicht gewinnen, ich meine… wir sprechen von einem Bären.) Sie ist eine der älteren Krieger mittlerweile, älter als Wind sogar, und weiß eben wie die Dinge laufen, sie würde bestimmt einen guten Job machen. Zumindest so lange bis ihr schlechtes Verhalten gegenüber ehemaligen Streunern, Hauskätzchen, RegenClanern und Katzen die sie einfach so nicht leiden kann einfach echt nicht mehr tragbar für eine zweite Anführerin ist und um Himmels Willen jemand anderes für diesen Posten her muss. Diese Katze würde sie wahrscheinlich bestialisch hassen und als ihren Rivalen betiteln, ihm wahrscheinlich jeden kleinsten Fehler unter die Nase reiben und sich fragen, wieso Wind so einen Loser zum Stellvertreter gewählt, aber hey, das würde sie bei jeder anderen Katze denken, außer bei ihrem Gefährten, ihren Jungen oder ehemaligen Schülern xD
Aber yes, nur so eine Idee und keine ernsthafte Bewerbung für den Posten, aber falls das okay ist und du Lust hättest stehe ich gerne zur Verfügung owo