Ich melde mich mal mit Vipernblut
Da ich bereits Admin bin & Steppenluchs als Heilerin habe, gehen andere natürlich 100%ig vor
aber Interesse hätte ich dennoch, falls sich sonst keiner finden sollte
Viper kennt man ja, er war Blutsonnes rechte Hand und es gibt immer noch Katzen die absolut alles gegen ihn haben xD Aber ihm wurde wie alle anderen eine Chance gegeben, sich im Clan erneut zu beweisen und bisher hat er die Füße still gehalten und brav Bronze ausgebildet
Er hätte auch grad keinen Grund, irgendwie plötzlich böse zu werden, er trauert verbittert seiner Gefährtin nach, die abgehauen ist, würde sie aber nicht verfolgen aufgrund seiner 2 Jungen im Clan
Momentan geht er einfach dem Alltag nach und macht nicht viel, außer vielleicht seiner Tochter Lavapfote ab und zu mit Ideen füttern, dass Blutsonne gut war und so xD Aber da hat glaub ich noch keiner was von mitbekommen und er würde sich da auch sonst verteidigen, dass er Blutsonne an sich nicht mehr unterstützt, aber seine Ideen nicht alle gar nicht so schlecht waren, bloß falsch ausgeführt
Ob Schatten ihm da jetzt genug vertrauen würde, ihn Stelli zu machen, ist natürlich deine Sache xD