in Meteoritenschauer
09.10.2022 12:33
von
Wieseljunges
• | 46 Beiträge | 48 Punkte
Hallööööö Wie man schon gesehen haben sollte: ich würde wieder Bilder malen :) Die einzigen Bedingungen: 1.Bitte nutzt das Bild auch, weil es halt sonst ziemlich umsonst für mich wäre (🥲) 2. Eine kleine Aussehensbeschreibung wäre nice und bei wünschen einfach dazu schreiben 3. nicht ungeduldig werden wenn es dauert, da das Tablett mit dem ich zeichne meinem Vater gehört und ich halt bis auf das Wochenende bei meiner Mutter bin ^^
Alsoooo letssss gooooo ^^ (Wäre traurig wenn niemand kommt xD)
Übrigens: Fast alle Pbs von meinen acc. sind von mir bis auf Meteorit und Merkurs, falls sich jmd anschauen will (und halt das letzte Thema xD)
in Meteoritenschauer
09.10.2022 12:44
von
Lichterpfote (gelöscht)
Hallo!
Ich würde mich über ein Bild von Lichterjunges freuen ^^ Aussehen: -dunkelgrau getigert -orange Flecken -gelbe Augen (Du kannst auch einfach auf das Profilbild schauen :D)
in Meteoritenschauer
26.10.2022 19:22
von
Aiko (gelöscht)
Hi, @Wieseljunges Ich hoffe ich bin nicht zu spät XD Alsooo... Ja, ich hätte gerne ein Bild von @Mausejunges :))
Aussehen: Sie ist Amber-Farben (Das heisst, dass es so graulich-braun ist, am besten du Googlest es einfach XD) ;leuchtend blaue Augen; hat einen kleinen weissen Fleck an der Stirn, ähnelt einem Herz Charakter: Eifrig; immer fröhlich Und noch andere Sachen: Kannst du Fullbody zeichnen? Wenn nicht, ist auch okay^^