Hello hello!
Über die letzte Zeit hinweg habe ich immer mehr bemerkt, dass es mir einfach keinen Spaß macht mit Polarjunges zu schreiben. Er ist ein ziemlich eindimensionaler und langweiliger Charakter für mich, den ich in diesen Zustand nicht herum zerren möchte.
Ich werde ihn behalten, besonders weil sich jetzt eine coole Familie gefunden hat, aber irgendwas muss sich bei ihm ändern ^^"
Er ist jetzt so weit, dass er zum Schüler ernannt werden kann, vielleicht kann man bzgl. Mentor was spannendes einbauen bzw. wird er dadurch dann auch flexibler und ist nicht mehr ans Lager gebunden. Eine Idee für eine Story oder der gleichen habe ich nicht, ich weiß es ist immer blöd so einen flachen Charakter hinzuwerfen und dann zu sagen 'jo, denkt euch für mich eine Story aus' xD aber lasst mich genau das machen
Das Einzige was ich im Hinterkopf hätte, wäre ein Wandel vom Krieger zum Heilerpfad, weil es da zu interessantem character development kommen kann aber da weder Heilerschüler gesucht werden, noch ich mich jetzt schon da hinein drängen möchte lässt sich das schnell verwerfen. Prinzipiell wäre ich einem Charakterwandel/Lebenswandel für ihn aber sehr angetan, also ööh, her mit euren Ideen weil ich hab selbst keine