@Bärenjunges
aye, ein hübsches kleines Frettchen :3 Bis auf Götterfluch finde ich alle aufgelisteten Namen cool, also such du dir frei aus, welchen du möchtest, ich mag dir da nicht zu viel vorschreiben qvq
@Drosseljunges
Deine Idee ist echt süß, gefällt mir :3 Bei welchen Accounts fehlen dir denn noch die 60 Beiträge, wenn du sagst, dass du alle auf diese Anzahl hochbringen musst? .o.
@Orcazahn @/Bärenjunges @/Drosseljunges
Gut, dann würde ich mir Mal mit euch genauere Gedanken zu der Story machen bzw. ihrer Ankunft beim Clan. Orca hat ja schon richtig angemerkt, dass sie vom Zweibeinerort aus eigentlich direkt dem SturmClan in die Pfoten laufen, also hätte ich den jetzt fürn Anfang angesteuert, besonders wenn sie vom Feuer verletzt (sei es nur ganz leicht) sind, werden sie kaum den ganzen Weg durchs Terri bis zum BlitzClan rennen können, ohne einer Patrouille zu begegnen xD
Also mein Vorschlag: die vier Stinker kommen in den SturmClan und bleiben dort auf jeden Fall mal, bis sie wieder geheilt/bei Kräften sind und dann kann jeder selbst für seinen Charakter schauen, ob er dort bleiben soll oder den Clan wechseln wird :3