in Suchen
11.02.2023 13:06
von
Blutpfote
• | 114 Beiträge | 117 Punkte
Hallo ich bin Blutjunges.
Meine Familie ist leider gestorben. Ich habe nach langen den Weg zu den Clans gefunden, von denen meine Mutter mir erzählt hatte. Ich suche nun jemanden der sich mich annimmt, in den Clan bringt und sich ein wenig um mich kümmert.
in Suchen
11.02.2023 14:23
von
Zimtpfote
• | 729 Beiträge | 767 Punkte
Je nach Clan kann ich vlt wen anbieten, aber dafür müsstest du schon sagen in welchen Clan du denn hinein willst^^' Da der HagelClan grade geschlossen ist fällt dieser wohl weg. Im SturmClan kann ich dir natürlich Blatt anbieten. Im BlitzClan hätte ich zwar Ash, aber der würde eher einen Umweg laufen, als sich um jemanden zu kümmern^^" Da kann ich dir also niemanden anbieten
To live and to die Nothing left than pawprints in the snow
in Suchen
21.02.2023 21:19
von
Blutpfote
• | 114 Beiträge | 117 Punkte
So ich habe mich entschieden.
Da der Sturmclan am wenigstens Mitglieder hat, habe ich gedacht ich gehe dorthin. Aber ich bin neugierig wie sich die Bezieheung zwischen @Elfenzauber und mir entwickeln wird. Da meine Neugier zu groß ist nehme ich dein Angebot an. Bedenke aber das ich keins dieser hilflosen kleinen bemitleidenen Jungen bin. Traust du dir das zu?
@Zimtpfote dein Ashpaw wird sich doch bestimmt mal für ein wenig Blödsinn zur Verfügung stehen. Ansonsten geh ich ihm einfach auf die Nerven bis er nachgibt.
in Suchen
21.02.2023 21:39
von
Zimtpfote
• | 729 Beiträge | 767 Punkte
@Blutjunges Bevor Ash nachgibt geht die Welt unter, aber man kann ihm gewiss auf die Nerven gehen. Es kann nur durchaus gefährlich werden, wenn er einen schlechten Tag hat. Und Blödsinn? Naja das wird man sehen, er ist eher jemand der seine Ruhe will und sich nicht in Sachen reinziehen lässt. Für Begegnungen habe ich im Lager auch Dragonkit und Schneejunges anzubieten.
To live and to die Nothing left than pawprints in the snow