in Stories
15.03.2023 18:09
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Ich weiß, ich habe ein RolePlay auf das ich antworten muss/darf, jedoch würde ich gerne schon einmal für die Nahe Zukunft suchen. Und hiermit meine ich folgendes:
Cthulhuschrein hat stark damit zu kämpfen ein Leben als Ältester zu führen. Seine Kraft war stark und auch seine Begierde den Clan mit ruhiger Pfote zu führen. Dementsprechend nagt es an ihm, auf diesen Wege das Amt des Anführers ablegen zu müssen und von nun an ein Leben als Ältester zu führen - gerade weil seine Kraft einfach nicht mehr reicht. Doch er weiß, dass er sehr viel erlebt hat. Die Gründung des Clans und schlussendlich hat er es selbst bis zum Anführer geschafft. Er kann einige Geschichten erzählen und da es viele Jungen im Clan gibt und geben wird, kann er dadurch eben jene Geschichten auch zum Besten geben (natürlich auch gegenüber Schülern und Kriegern). Habt ihr Interesse? Falls ja, dann hinterlasst mir doch gerne hier eine kurze Nachricht:3
in Stories
15.03.2023 18:18
von
Zimtpfote
• | 729 Beiträge | 767 Punkte
*schmeißt dir direkt mal Zimt an den Kopf* Die kommt Cthulhu auf jeden Fall besuchen, darf sich schonmal drauf einstellen ;)
Ansonsten würde ich dir Duskkit mal vorbei schicken, wenn er irgendwann mal endlich im Clan ankommt xD Und wenn du meiner nicht überdrüssig bist dann würde ich dir auch Echolied hin und wieder schicken (wenn Cthulhu den Armen nicht vielleicht ab und zu im Heilerbau besuchen kommt), damit er auch mehr über die Geschichte des Clans lernen kann. Denn das wird ihn brennend interessieren.
Im HC hätte ich aktuell Dandelion und Cloud. Je nachdem was dir lieber ist, kann ich dir die beiden gern anbieten. Bruchstein später natürlich auch gern, wenn sie dann geboren ist ^^
Und Himmelsodem kommt seinen ehemaligen Anführer sicher auch gern mal besuchen ^^
in Stories
16.03.2023 07:15
von
Otterpelz
• | 316 Beiträge | 325 Punkte
Da habe ich einen ganzen Haufen xD @Cthulhuschrein z.B. Amsel, Schwan, Flame & eventuell vielleicht auch mal Elster wenn er mal im Ältestenbau was zu erledigen hat xD :3
in Stories
16.03.2023 07:28
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
*big yikes* Ich hab nicht mit so vielen Leuten gerechnet, holy ~
Aber prinzipiell sag ich da erstmal zu niemanden nein xD Vielleicht kann man auch einfach ein Gruppen-RP drauß machen oder eben viele einzelne RPs nacheinander xD
in Stories
16.03.2023 17:31
von
Blitzpfote
• | 319 Beiträge | 323 Punkte
@Cthulhuschrein Helloo xD Du hast zwar wahrscheinlich genug Zuhörer, aber falls nicht könnte ich dir Wieseljunges anbieten, die noch sehr neu hier ist (und anfangs meist misstrauisch) oder auch Blitzjunges, die… nun ja, meist nicht wirklich freundlich ist :) (mit der Zeit kriegt man sie sogar zum Lächeln)