Es war noch keinen Mond her, dass ich die Anführerzeremonie hinter mir hatte und doch war der Weg auf den Felsvorsprung mir schon vertraut. Es war schon fast dunkel und die meisten Katzen waren im Lager, ich rief sie für die Versammlung zusammen. ,, @Häherpfote @Fischpfote @Whirlpaw @Blitzjunges " rief ich die vier jungen Katzen auf zu kommen. ,,Ihr" ich wandte mich an die Schüler, ,,Könnt aus unterschiedlichen Gründen nicht länger mit euren Mentoren trainieren-" ich führte dies nicht genauer aus, schließlich hatte Dunkelbringer Häherpfote trainiert, das mussten wir nicht betonen. ,, Fischpfote, bis du deinen Kriegernamen erhältst wird @Staubnase dein Training weiterführen. Whirlpaw, @Mohnblume wird dich leiten. Und Häherpfote" ich wandte mich meiner Tochter zu ,,@Zwielichtdrache wird dich ausbilden" Übrig blieb nur noch Blitzjunges. ,,Du hast deinen sechsten Mond erreicht" miaute ich feierlich ,,Von diesen Tag an wird dein Name Blitzpfote lauten (du wirst umbenannt wenn du geantwortet hast :3) und @Stimmenfeuer wird deine Ausbildung übernehmen"