Ich nickte dem Kater freundlich zu und trat schließlich vor, um die Versammlung zu beginnen. Mein Blick wanderte über die versammelten Katzen und als es ruhiger geworden war miaute ich. ,,Seit der letzten Versammlung hat Cthulhuschrein sich von den Verletzungen des Überfalls erholt- doch wir haben herausgefunden, dass es kein Streuner, sondern ein Krieger aus unseren Reihen, Dunkelbringer, war der ihn angegriffen hat. Er versuchte noch zu flüchten stürzte dabei jedoch in eine Schlucht und starb. Cthulhuschrein hat sich jedoch entschieden sich nun dem Ältestenbau anzuschließen und wir sind ihm dankbar für alles was er die letzten Blattwechsel für uns alle getan hat. Er war ein großartiger Anführer und ich werde alles tun ihm gerecht zu werden- Owlqueen wird an meiner Seite als Stellvertreterin den Clan mit führen" Ich blinzelte der Kriegerin kurz zu. ,,Polarpfote, Mausepfote, Igelpfote, Rotkehlchenpfote und Blitzpfote haben mit ihrer Kriegerausbildung bekommen und wir freuen uns mit Stimmenfeuers Wurf auch neue Jungen im Clan willkommen zu heißen." fasste ich die wichtigsten Ereignisse der letzten Zeit zusammen, bevor ich zurück trat.