Alsooooo hier bin ich mal wieder, wenn ich irgendwo eine Suche entdecke xD
Für Liebespfote kann ich dir Jade, Frosch und Frost anbieten, die sind alle eher so Freund-Kandidaten :3 aber natürlich können sich er und irgendeiner meiner anderen Charas an den Grenzen treffen owo
Rabenjunges und Nightkit können gerne Sonnenpfote und Finkenpfote kennenlernen, aber auch natürlich Leuchtfeuer, Mortenbiss, Rätselflüstern (wobei Night ihn ja schon kennt hehe) und Spiegelscherbe :3 vielleicht ja potenzielle zukünftige Mentoren? :>
Kalista kann entweder eine Clankatze kennenlernen oder meinen Streuner Vortex..? ôvô der ist sehr charmant und toll c:
Gezeitenjunges kann in Dawnkit, Chaospfote und Eulenbart am ehesten einen Freund finden, kann dir aber auch sehr gerne Koipfote als Feind anbieten, der is ein ‚bisschen‘ gemein *husthust*
Und für Blut gilt das Gleiche :3 wobei ich da am ehesten Dawn sehe, die is nämlich ein bisschen dumm lol aber ne wirklich, die lässt sich glaube bis zu nem gewissen Grad gut manipulieren, aber vor allem zu Unfug anstiften owo
Koi ist zwar eigentlich schon lange erwachsen, aber die könnten sich auch gerne einfach ein bisschen gegenseitig hassen xD